Die Hauptzutaten meines Obstsalats der letzten Monate waren die Zitrone und die Grapefruit - ziemlich bitter und sauer. . . In meinem Leben lief es alles drunter und drüber. Zunächst vermisse ich euch alle sehr. Dazu habe ich viel gearbeiten, viel Stress daheim gehabt und vom Schulischen will ich erst garnicht anfangen. . . Da die haltbarkeit der Grapefruit nur 2 Monate beträgt, hoffe ich nun auf etwas neues ^^
Deshalb suchte ich nach einem Mangostanengetränk, welches mich auf einen neuen und erfrischenden Geschmack bringen sollte. Doch als ich merkte, dass ich solch ein Getränk hier nciht finden werde, wollte ich mir dieses Getränk selber zubereiten. Somit wusste ich, es wird nicht so leicht wie es aussieht. Ich wusste: das richtige Rezept zu finden wird die erste große Hürde sein. Nach vielem nachdenken und besprechen mit Kimbo und Theresa kam ich zu dem Entschluss, dass ich mich hier "zuhause" schon viel zu lange mit allem rumschlagen habe. Deshalb, habe ich mich dazu entschieden umzuziehen. Mein neuer Ort für die Obstsalat Produktion wird in Koichenbroich, bei Melanie, sein. Doch um an das köstliche-fein-mildsäuerlich-exotische Fruchtfleisch zu kommen, muss man an einer pupurfarbenen, 6-10 mm dicke, harte -jedoch leicht elastischen- Schale vorbei. Meine Schale: Das Gespräch mit meinem Vater am Wochenende! Doch meine Schwester wird mich dabei unterstützen ;) obwohl sie nicht 100% für den Umzug ist. Sie denkt, es sei der falsche Zeitpunkt, mitten in der Abizeit. Aber ich seh es eher so, dass der Umzugsstress geringer sein wird, als der noch-auf-mich-zukommende-Stress, wenn ich hier bleiben sollte.
Für eure Meinungen bin ich sehr, seeeeeehr offen =D
Es tut mir leid, dass ich dies hier mein erster Blogeintrag ist. . . leider bin ich noch nciht dazu gekommen und desweiteren gab es auch nie große Ereignisse, die ich zu berichten hatte. Ich freue mich wie verrückt auf euch!!
Eure euch vermissende Mango~